Fit & Fun

Was ist Fit & Fun?

Beim Fit & Fun können Hunde jeglichen Alters, Rasse oder Geschlechts mitmachen.

Ohne Leistungsdruck werden verschiedene Übungen aus Unterordnung, Obedience, Trick-Dog, Longieren, Treibball oder zur Balance absolviert. Auch kommen ab und zu ein Tunnel oder ein Sprung dazu, jedoch keine anderen Geräte aus dem Agility.

Unsere Trainerinnen sind oft an verschiedenen Militarys und bringen von dort immer wieder neue Übungen mit. So sind abwechslungsreiche und spannende Trainings garantiert.

Wann und wo?

Die Stunden finden donnerstags von 15.30 – 16.45 Uhr und freitags von 19.15 – 20.30 Uhr in der Halle der Hundesport Halle in St. Gallen statt. Die Freitagsgruppe von Corina ist komplett voll, am Donnerstag bei Jacqueline hat es noch ganz wenige Plätze frei.

Bei Interesse einfach das Kontaktformular auf der Homepage ausfüllen und wir melden uns bei dir.