Agility-Schnuppertraining

Aktuell sind alle unsere Trainingsgruppen voll und wir können keine weiteren Trainings anbieten. Bitte prüfe unsere Homepage zu einem späteren Zeitpunkt wieder, vielen Dank!

Gerne informieren wir euch über den Ablauf des Schnuppertrainings beim AT Gallus:

Die Voraussetzungen deines Hundes für das Agility-Training (auch Schnuppertraining) sind:

  • Er ist mindestens 12 Monate alt. Grund dafür ist, dass der Junghund noch im Wachstum ist. Man riskiert mit dem voreiligen Agility-Beginn körperliche Schäden beim Hund.
  • Dein Hund ist gesund und hat kein Übergewicht.
  • Er lässt sich mit Guetzli oder Spieli motivieren und weist einen guten Grundgehorsam vor.

Das Schnuppertraining findet immer am letzten Donnerstag eines Monats um 20.30h in der Hundesporthalle statt. Die Schnuppertermine sind wie folgt:

  • derzeit keine Schnuppertrainings

Hier findet ihr das Schnupperformular, sollte der automatische Versand nicht klappen, bitte die Datei lokal speichern und als Mailanhang an Yamina Caluori (training@atgallus.ch) senden. Vielen Dank!

Wir behalten uns vor, Schnuppertrainings aufgrund geringer Teilnehmerzahl abzusagen bzw. auf den kommenden Monat zu verschieben. Gerne steht Yamina bei weiteren Fragen unter training@atgallus.ch zur Verfügung.